Das beste Netz:
Glasfaser für Norderschlag und Dreimühlen!

Glasfaser für unser Husum

Moin Norderschlag und Dreimühlen!

Der Ausbau ist gestartet!

Am 2. Dezember 2022 endete die Aktionsphase für das zweite Ausbaugebiet Norderschlag und Dreimühlen. Wir haben ein wenig Zeit benötigt, um alle Verträge auszuwerten und noch offene Fragen mit den Kunden zu klären. Nun können wir Ihnen mitteilen, dass wir die erforderliche Anzahl an Verträgen erreicht und sogar deutlich übertroffen haben.

Die Bauplanungen sind nun abgeschlossen und der Ausbau des Glasfasernetzes ist auch im Norderschlag und in Dreimühlen sichtbar.

Falls Du bisher noch keinen Vertrag geschlossen hast, kannst Du das noch nachholen, allerdings werden die Anschlusskosten mit der fortschreitenden Bautätigkeit steigen, da die Netzplanung angepasst werden muss. Nehme einfach Kontakt zu uns auf und wir informieren Dich über die Hausanschlusskosten an Ihrer Adresse.

Selbstverständlich kannst Du Dich auch direkt entscheiden und gleich hier bestellen. Gebe unter Verfügbarkeit Deine Adresse ein und los geht es. Schnell sein lohnt sich. Wir freuen uns aus Dich!

Verfügbarkeit

Aus aktuellem Anlass ist derzeit leider keine Bestellung möglich.

Unerlässlich für die digitale Welt

Glasfaser direkt ins Haus!

Schnell Geld sparen!

Komme mit Glasfaser der Husumer Stadtwerke mit in die digitale Zukunft! Dein Vorteil: Wer schnell ist, kann richtig sparen! In der Aktionsphase kostet Dich der Anschluss nur 199 Euro – viel weniger, als die Herstellungskosten!

Direkt ins Haus!

Wir bauen Deinen Glasfaseranschluss, durch Husum bis in Dein Haus. Wie das funktioniert, welche Bauphasen es gibt und welche Wege für Dich zu Deinem Glasfaseranschluss möglich sind, haben wir übersichtlich zusammengefasst.

Für Dein ganzes Leben!

Noch nie war die Kommunikation so schnell wie in der heutigen Zeit. Viele, inzwischen alltägliche Anwendungen laufen über das Internet und es werden immer mehr. Die verfügbare Bandbreite kann eigentlich nicht hoch genug sein.