Das beste Netz:
Glasfaser für Schobüll und Umgebung!

Glasfaser für unser Husum

Liebe Husumer in Schobüll, Halebüll, Hockensbüll, Lund und Umgebung.

Glasfaser für Schobüll & Umgebung sichern. Letzte Chance!

Ende Mai 2023 sind wir mit der Aktionsphase ins vierte Ausbaugebiet gestartet: Schobüll, Hockensbüll, Halebüll und Lund sowie den Raum Maas, Norderwungweg und Soltbargen. Wir haben viele Anschlussverträge bekommen und werten aktuell alles aus.

Solange wir noch offene Fragen klären und fehlende Unterlagen einsammeln, haben Sie noch die Gelegenheit, unser Aktionsangebot zu nutzen! Es lohnt sich also, jetzt noch schnell einen Beratungstermin zu vereinbaren oder einen Vertrag zu schließen.

Du kannst hier Verträge über einen Glasfaser-Hausanschluss und ein HusumDigital Produkt direkt schließen. Selbstverständlich beraten wir Dich auch gerne persönlich im Kundencenter oder bei Dir zu Hause. Vereinbare einfach einen Beratungstermin.

Setze beim Anschluss an das Glasfasernetz auf faire Preise, kurze Laufzeiten und eine offene Kommunikation. Seie dabei und sicher Dir das flächendeckende Glasfasernetz auch für Schobüll und Umgebung. Wir freuen uns auf Dich!

Verfügbarkeit

Aus aktuellem Anlass ist derzeit leider keine Bestellung möglich.

Unerlässlich für die digitale Welt

Glasfaser direkt ins Haus!

Schnell Geld sparen!

Komme mit Glasfaser der Husumer Stadtwerke mit in die digitale Zukunft! Dein Vorteil: Wer schnell ist, kann richtig sparen! In der Aktionsphase kostet Dich der Anschluss nur 199 Euro – viel weniger, als die Herstellungskosten!

Direkt ins Haus!

Wir bauen Deinen Glasfaseranschluss, durch Husum bis in Dein Haus. Wie das funktioniert, welche Bauphasen es gibt und welche Wege für Dich zu Deinem Glasfaseranschluss möglich sind, haben wir übersichtlich zusammengefasst.

Für Dein ganzes Leben!

Noch nie war die Kommunikation so schnell wie in der heutigen Zeit. Viele, inzwischen alltägliche Anwendungen laufen über das Internet und es werden immer mehr. Die verfügbare Bandbreite kann eigentlich nicht hoch genug sein.