Noch nicht dabei?

Aber vielleicht bald! Jetzt unverbindlich vormerken lassen.

Ich habe Interesse an einem Glasfaseranschluss!

Du möchtest noch nicht direkt bestellen, sondern Dich erst über unser Glasfaser-Angebot informieren? Kein Problem. Einfach unser Interessentenformular unverbindlich ausfüllen und absenden. Wir nehmen dann Kontakt zu Dir auf.

*“ zeigt erforderliche Felder an

Name*
Anschrift
Gibt es bauliche Besonderheiten oder andere Dinge, die Sie uns mitteilen möchten?
Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Unerlässlich für die digitale Welt

Glasfaser direkt ins Haus!

Schnell Geld sparen!

Komme mit Glasfaser der Husumer Stadtwerke mit in die digitale Zukunft! Dein Vorteil: Wer schnell ist, kann richtig sparen! In der Aktionsphase kostet Dich der Anschluss nur 199 Euro – viel weniger, als die Herstellungskosten!

Für Dein ganzes Leben!

Noch nie war die Kommunikation so schnell wie in der heutigen Zeit. Viele, inzwischen alltägliche Anwendungen laufen über das Internet und es werden immer mehr. Die verfügbare Bandbreite kann eigentlich nicht hoch genug sein.

Direkt ins Haus!

Wir bauen Deinen Glasfaseranschluss, durch Husum bis in Dein Haus. Wie das funktioniert, welche Bauphasen es gibt und welche Wege für Dich zu Deinem Glasfaseranschluss möglich sind, haben wir übersichtlich zusammengefasst.